Skip to content

Nebenwirkungen Testosteron Spritze

⌚️ Hast du nur 60 Sekunden?
Zudem waren die meisten Studien ungeeignet, um Nebenwirkungen zu beurteilen. Zu den Nebenwirkungen von Testosteron gehören: Verdickung des Blutes mit erhöhter Gefahr für Blutgerinnsel (Thrombosen), erhöhte Blutfette, Kopfschmerzen, Prostata-Beschwerden, Brust-Schwellung, Stimmungsschwankungen und Bluthochdruck.

Wir empfehlen Ihnen auch, dieses Video anzusehen:

Häufig Gestellte Fragen

1Wie Lange Dauert Es Bis Testosteron Spritze Wirkt?

Effekte auf depressive Stimmung wurden nach 3 – 6 Wochen erkennbar, mit einem Maximum nach 18 – 30 Wochen. Veränderungen der Fettmasse, der fettfreien Körpermasse und Muskelkraft traten innerhalb von 12 – 16 Wochen auf, konstant nach 6 – 12 Monaten, können aber über Jahre marginal fortbestehen.

2Was Kann Passieren Wenn Man Testo Nimmt?

Die Liste ist massiv: Brustwachstum (Gynäkomastie), Brustschmerzen, Hodenverkleinerung (Hodenatrophie), Hodenschmerzen, Verminderung der Spermienzahl, Gewichtszunahme, Esslust, erhöhte Blutfettwerte, Wassereinlagerungen, Veränderungen der Blutsalze, erhöhter Anteil der Blutkörperchen (Polyglobulie), Unruhe, …

3Wie Wirkt Sich Testosteron Auf Die Psyche Aus?

Die Stimmungslage und der Antrieb werden möglicherweise ebenfalls durch Testosteron beeinflusst, d. h. bei einigen Männern führt ein Testosteronmangel zu einer depressiven Symptomatik. Erhöhte Testosteronspiegel wurden in der Vergangenheit mit einer verstärkten Aggressivität in Zusammenhang gebracht.

4Wie Oft Darf Ich Testosteron Spritzen?

In der für Erwachsene in Deutschland üblichen Dosierung von 250 mg 24 kann Testosteron-Enantat alle 2 bis 3 Wochen injiziert werden.

5Was Passiert Wenn Ich Testo Zu Mir Nehme?

Zu den Nebenwirkungen von Testosteron gehören: Verdickung des Blutes mit erhöhter Gefahr für Blutgerinnsel (Thrombosen), erhöhte Blutfette, Kopfschmerzen, Prostata-Beschwerden, Brust-Schwellung, Stimmungsschwankungen und Bluthochdruck.

6Was Kann Passieren Wenn Man Testo Spritzt?

Die wichtigste Nebenwirkung des Testosterons ist die androgene Wirkung.

LESEN:  D Welcher Anwalt Erbrecht Neue

Testosteron-Nebenwirkungen.

7Ist Eine Testo Kur Schädlich?

Störungen des Nervensystems und Psychische Störungen